Promiflash Logo
2. Chance für "Özisto": Glaubt ihr an Mandys & Mesuts Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance für "Özisto": Glaubt ihr an Mandys & Mesuts Liebe?

13. Nov. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation schlechthin bei der Bambi-Verleihung. Mesut Özil (27) und Mandy Capristo (25) feierten ihr Liebes-Comeback. Doch hat diese Beziehung eine Chance?

Lange wurden die beiden als ein Traumpaar gehandelt, doch dann kam die Trennung. Monatelang hielten sich Gerüchte um eine Reunion. Immer wieder schien Mesut selbst um eine zweite Chance bei seiner großen Liebe zu kämpfen. Er gab zahlreichen Bildern der schönen Sängerin Likes auf Instagram - und auch sonst gab es trotz Trennung kein böses Blut zwischen den beiden.

Zuletzt aber war es still geworden um Mandy und Mesut. Deshalb staunten die Besucher der festlichen Bambi-Verleihung nicht schlecht, als sich Özisto gemeinsam der Öffentlichkeit präsentierten.

Was meint ihr? Hat die aufgefrischte Liebe der beiden eine Chance? Stimmt ab!

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Mandy und Mesut: Hat ihre Liebe eine Chance?
4544
1431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de