Es war die Sensation schlechthin bei der Bambi-Verleihung. Mesut Özil (27) und Mandy Capristo (25) feierten ihr Liebes-Comeback. Doch hat diese Beziehung eine Chance?

Lange wurden die beiden als ein Traumpaar gehandelt, doch dann kam die Trennung. Monatelang hielten sich Gerüchte um eine Reunion. Immer wieder schien Mesut selbst um eine zweite Chance bei seiner großen Liebe zu kämpfen. Er gab zahlreichen Bildern der schönen Sängerin Likes auf Instagram - und auch sonst gab es trotz Trennung kein böses Blut zwischen den beiden.

Zuletzt aber war es still geworden um Mandy und Mesut. Deshalb staunten die Besucher der festlichen Bambi-Verleihung nicht schlecht, als sich Özisto gemeinsam der Öffentlichkeit präsentierten.

Was meint ihr? Hat die aufgefrischte Liebe der beiden eine Chance? Stimmt ab!

Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in Berlin
Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Sieg 2014MAgics
Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Sieg 2014
Mandy CapristoFranziska Krug/Getty Images for MAYBELLINE NEW YORK
Mandy Capristo
Mandy und Mesut: Hat ihre Liebe eine Chance?5975 Stimmen
4544
Ja, sie passen einfach perfekt zueinander
1431
Nein, das Liebes-Comeback wird nur von kurzer Dauer sein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de