Welche Sendung gäbe wohl einen unverfälschteren, skrupelloseren Blick frei auf das muntere Treiben in der deutschen Hauptstadt als die Show Berlin - Tag & Nacht? Gut, so völlig wahrhaftig ist es vielleicht nicht, immerhin handelt es sich um eine Scripted Reality, aber man kann sich gut vorstellen, dass es in manchen Ecken wohl wirklich so turbulent zugeht. Eine, die sich seit Langem in die Herzen der Fans eingemietet hat, ist Anne Wünsche (22). Doch die junge Mutter konnte nicht mit all ihren Aktionen punkten, dass sie etwa ihr Baby in der Show gezeigt haben könnte, stieß auf heftige Kritik. Ob es da besser ankommen wird, dass nun ein anderer wichtiger Mensch in ihrem Leben in die Sendung einsteigt?

Eines vorweg: Es handelt sich glücklicherweise nicht um ein Kind, das man da zur Schau stellt. Nein, es ist ein ganz und gar erwachsener Mann, nämlich Annes Verlobter! Henning heißt der Gute und ist wahnsinnig verliebt in seine pfiffige Bald-Ehefrau. Noch dieses Jahr wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Und weil es einfach so schön ist, verliebt zu sein, teilen die zwei Turteltauben seit geraumer Zeit ihr Glück in diversen sozialen Netzwerken, machen gemeinsame Videos, in denen sie um die Wette albern und sind einfach... herzig! Als Linus wird Henning nun also auch Annes aka Hannas Liebesleben ab nächster Woche im TV ordentlich durcheinanderwirbeln - da darf man mächtig gespannt sein, wie das bei den Fans ankommt und wie heftig die Funken da noch sprühen werden...

Wollt ihr euch schon einmal ein Bild davon machen, wie vernarrt Anne in ihren Henning ist? Dann seht euch doch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Sandra Lambeck und Anne Wünsche bei "Berlin – Tag & Nacht"RTL II
Sandra Lambeck und Anne Wünsche bei "Berlin – Tag & Nacht"
anne wünschePromiflash
anne wünsche
anne wünscheFacebook/Berlin Tag und Nacht
anne wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de