Am 11. November war Martinstag. Und die Kinder nutzen diesen heiligen Tag, um von Haus zu Haus mit ihren Laternen zu ziehen und bei den Nachbarn nach Süßigkeiten zu fragen. Bei Pietro Lombardi (23) und seiner Sarah (23) klingelten sie auch - natürlich regnete es Naschzeug.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi / Facebook
Pietro Lombardi

Auf seiner Facebook-Seite postete Pietro nun ein Video, in dem zu sehen ist, wie Sarah die kleinen "Laternen"-Sänger an der Haustür in Empfang genommen hat und sie für ihre Gesangskünste mit Süßigkeiten belohnt. Das Ehepaar hat nur ein Problem: Sie sind gerade frisch aus dem Italien-Urlaub wieder da und können den hungrigen Naschkatzen nicht so viel anbieten. Aber Sarah fand dann doch noch Gummibärchen und Schokoriegel.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Unter seinem Video schrieb der 23-Jährige: "Willkommen zurück in Deutschland. Und direkt 'Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne'. Zum Glück hatten wir noch was Süßes da. So süß!" Und wer weiß: Vielleicht kann Söhnchen Alessio nächstes Jahr auch schon mitsingen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Den süßen Auftritt könnt ihr hier sehen: