Riesen-Drama beim Konzert der US-Rockband Eagles of Death Metal! Unbekannte Terroristen stürmten die Halle "Le Bataclan", nahmen über 100 Geiseln und töteten bereits viele Konzertbesucher. Die Sicherheitskräfte versuchen, die Situation unter Kontrolle zu bringen. Von Seiten der Band meldete sich jetzt die Mutter des Drummers Julian Dorio zu Wort!

Eagles of Death Metal
Getty Images
Eagles of Death Metal

Gegenüber der Washington Post sagte Julians Ehefrau Emily, dass ihr Mann und die anderen Bandmitglieder sicher seien. "Wir halten gerade inne und beten für alle", berichtete sie weiter. "Er rief mich an und sagte mir, dass er mich liebt und in Sicherheit sei."

Getty Images

Auf der offiziellen Band-Seite auf Facebook heißt es: "Wir versuchen immer noch herauszufinden, ob alle Mitglieder der Band und sonstigen Crew in Sicherheit sind. Unsere Gedanken sind bei allen Menschen, die sich in dieser schlimmen Lage befinden."

ARD

Laut CNN-Reportern ist die Geiselnahme immer noch nicht zu Ende. Erst vor wenigen Minuten hörten Zeugen mehrere Schüsse aus der Halle.

Promiflash hält euch zu den dramatischen Ereignissen auf dem Laufenden.