Schauspielerin Soleil Moon Frye (39), die Serienfans noch aus "Sabrina – Total Verhext!" neben Melissa Joan Hart (39) kennen, ist bereits stolze, dreifache Mutter. Sie hat zwei Töchter im Alter von zehn und sieben Jahren sowie einen einjährigen Sohn. Doch damit war ihr Familienglück offenbar noch nicht komplett. Soleil erwartet nämlich nun ihr viertes Kind.

Soleil Moon Frye
Twitter / Soleil Moon Frye
Soleil Moon Frye

Diese freudige Nachricht verbreitete die 39-Jährige jetzt gleich auf zwei unterschiedliche Weisen. Zum einen nutzte sie ihren Twitter-Account, um ihren Fans die Botschaft mitzuteilen. Soleil postete ein Foto, auf dem sie einen Schwangerschaftstest in der Hand hält - und schrieb dazu: "Ich bin entzückt, große Neuigkeit verkünden zu können. Ich fühle mich mehr als gesegnet." Nur wenig später zeigte sie sich dann auch schon öffentlich mit ihrem süßen Babybäuchlein.

Soleil Moon Frye
Instagram / Soleil Moon Frye
Soleil Moon Frye

Zusammen mit ihrem Mann Jason Goldberg kam sie nämlich zur "Baby2Baby Gala" in Los Angeles und turtelte dort nicht nur verliebt, sondern führte auch stolz ihre wachsende Kugel vor. Soleils Familie wächst und wächst und dazu kann man ihr nur gratulieren.

Soleil Moon Frye
WENN
Soleil Moon Frye