Promiflash Logo
Bäuchlein: "Sabrina"-Star Soleil Moon Frye erwartet 4. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Bäuchlein: "Sabrina"-Star Soleil Moon Frye erwartet 4. Kind

15. Nov. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Soleil Moon Frye (39), die Serienfans noch aus "Sabrina – Total Verhext!" neben Melissa Joan Hart (39) kennen, ist bereits stolze, dreifache Mutter. Sie hat zwei Töchter im Alter von zehn und sieben Jahren sowie einen einjährigen Sohn. Doch damit war ihr Familienglück offenbar noch nicht komplett. Soleil erwartet nämlich nun ihr viertes Kind.

Diese freudige Nachricht verbreitete die 39-Jährige jetzt gleich auf zwei unterschiedliche Weisen. Zum einen nutzte sie ihren Twitter-Account, um ihren Fans die Botschaft mitzuteilen. Soleil postete ein Foto, auf dem sie einen Schwangerschaftstest in der Hand hält - und schrieb dazu: "Ich bin entzückt, große Neuigkeit verkünden zu können. Ich fühle mich mehr als gesegnet." Nur wenig später zeigte sie sich dann auch schon öffentlich mit ihrem süßen Babybäuchlein.

Zusammen mit ihrem Mann Jason Goldberg kam sie nämlich zur "Baby2Baby Gala" in Los Angeles und turtelte dort nicht nur verliebt, sondern führte auch stolz ihre wachsende Kugel vor. Soleils Familie wächst und wächst und dazu kann man ihr nur gratulieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de