Promiflash Logo
Wieder Nazi-Skandal: Tila Tequilas Tochter mit Hitler-BartGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Nazi-Skandal: Tila Tequilas Tochter mit Hitler-Bart

26. Okt. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß mit Tila Tequila (34) los? Sie kann es offenbar nicht lassen und sorgt erneut für einen Hitler-Skandal. Nachdem bekannt wurde, dass sie rechtsradikales Gedankengut preisgibt und Adolf Hitler sympathisch findet, muss nun auch ihr Kind unter ihren lächerlichen Scherzen leiden.

Erst im Sommer flog die Pornodarstellerin bei der britisch-amerikanischen Version von Celebrity Big Brother aus dem Haus, nachdem Zuschauer meldeten, dass sie mit einer SS-Mütze, einer Pistole und einer Hakenkreuz-Binde vor dem Konzentrationslager Ausschwitz posierte. Reumütig gab die 34-Jährige danach zu: "Drogen machten mich zum Nazi."

Aber offenbar lernt die Sängerin nicht aus ihren Fehlern. Denn auf ihrer Instagram-Seite lud sie ein Foto von ihrer Tochter hoch, welches die Zweijährige mit einem eindeutigen Hitler-Bärtchen abbildet. Unter dem mehr als geschmacklosen Bild schrieb Tila: "Isabella! Was zum...? Eines Tages, wenn du groß bist, musst du dich für dieses Foto entschuldigen, junge Lady. Es wird auf dich zurückfallen. Dann wirst Du wissen, was deine Mutter durchgemacht hat, aber ich blieb stark. Nur für Dich, Prinzessin!"

Aber sie versucht sich bei ihren Followern zu rechtfertigen: "Ich poste das nur, weil #BabyHitler in den Twitter-Trends ist. Ich lach‘ mir einen Ast! Macht euch keine Sorgen!" Ihre Fans finden den Schnappschuss allerdings nicht so lustig: "armes Kind!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de