Schauspielerin Sila Sahin (29) hat einen Herzenswunsch: Sie will unbedingt Mama werden. Das Einzige, was ihr dazu noch fehlt, ist der perfekte Mann, der ihren Wunsch erfüllt. Trotzdem verrät Sila, warum sie gerade jetzt solche Sehnsüchte nach einem Baby plagen.

Sila Sahin
ActionPress/James Coldrey
Sila Sahin

"Alle meine Freunde heiraten jetzt und kriegen Kinder. Ich wünsche mir auch ein Baby", sagte die ehemalige GZSZ-Schauspielerin gegenüber der B.Z.. Schöner wären für sie sogar gleich zwei Babys auf einmal: "Zwillinge wären praktisch, dann hat man alles in einem Abwasch erledigt." Ein Problem gibt es hier allerdings: Sila ist momentan Single - und ohne Partner könnte das mit dem Schwangerwerden problematisch sein. "Ich bin ja leider keine Blüte, die sich selbst bestäubt", sagt sie.

Sila Sahin
Brian Dowling/WENN.com
Sila Sahin

Erst seit Kurzem ist Sila wieder solo. Im September machte sie ihre Trennung von Ilkay Gündogan (25) bekannt. Da bleibt nur zu hoffen, dass die hübsche Schauspielerin bald den Richtigen findet, mit dem sie sich ihren Baby-Wunsch erfüllen kann.

Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Sila Sahin