Dieser Schritt zurück in die Öffentlichkeit ist Shannen Doherty (44) sicher nicht unbedingt leicht gefallen. Für den guten Zweck erschien sie nun aber dennoch wieder bei einem Event, das von der Presse begleitet wurde. Es war ihr erster Auftritt nach Bekanntwerden ihrer Brustkrebserkrankung.

Shannen Doherty
WENN
Shannen Doherty

In einem schicken, schwarzen Kleid posierte sie für die Fotografen, sieht dabei aber auf vielen der dabei entstandenen Bilder auffällig ernst und nachdenklich aus. Ihre Krankheit wird ihre Freude an solchen Veranstaltungen verständlicherweise trüben, dennoch war es ihr ein Bedürfnis, an der Baby2Baby Gala teilzunehmen. Dass ihr das Zusammentreffen mit anderen Stars dann auch doch durchaus Spaß machte, drückte sie mit einem Eintrag auf Instagram aus: "Ein wundervoller Abend mit Frauen wie @kerrywashington, die eine der inspirierendsten Reden hielt und der schönen, lustigen @jessica alba. #baby2baby - eine Organisation, die dabei hilft, Kindern aus armen Verhältnissen zu helfen."

Shannen Doherty
WENN
Shannen Doherty

Trotz ihres persönlichen Dramas und einer Klage gegen ihr früheres Management nahm sich Shannen Doherty nun die Zeit, bei dieser Gala Einsatz zu zeigen - und trat somit zugleich das erste Mal seit Monaten öffentlich auf.

Shannen Doherty
Instagram / Shannen Doherty
Shannen Doherty