Hier ein Lebkuchen, da etwas Schokolade und ein bisschen Reis vorkosten: Da wundert sich Bianca, dass sie tatsächlich ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat, seitdem sie ins Big Brother-Haus eingezogen ist. Der Alltag im Container scheint für die Quasselstrippe nicht viel Abwechslung zu bieten - denn ihr neues Hobby scheint das Essen zu sein.

Bianca
sixx
Bianca

Und das bleibt bei Bianca nicht unbemerkt, denn bei ihr macht sich der Frust breit. Immer wieder betont sie, dass sie normalerweise sehr auf ihre Figur achtet. "Sie achtet sehr auf ihre Ernährung, das stimmt schon. Das mag auch draußen der Fall sein. Aber hier nascht sie mal hier und mal da. Das ist ja nicht verwerflich", sagt Guido zu Biancas Kilo-Krise. Dennis fallen die Naschereien von ihr auch auf: "Wenn sie wieder zu Hause ist, kann sie ihre Fitnessseite erst mal dichtmachen."

Bianca
© sixx
Bianca

Die Laberbacke macht ihrem Frust über die überflüssigen Pfunde Luft. "Da sitze ich im Badeanzug und habe hinten sechs Speckfalten am Rücken hängen und genau die werden gezeigt." Da trägt die Wochenaufgabe nicht unbedingt dazu bei, dass Bianca ihren Figur-Frust vergisst. Denn hier müssen die Bewohner sich gegenseitig ertasten können - und dabei fallen die Hüllen.

Bianca
sixx
Bianca