Dass der Maroon 5-Hottie Adam Levine (36) seinen ansehnlichen Körper gerne mit Tattoos schmückt, ist kein Geheimnis. Doch sein neuestes Körperbild ist mehr als nur eine kleine Verzierung.

adam levine und Behati Prinsloo
Instagram / Behati Prinsloo
adam levine und Behati Prinsloo

Adam ließ sich nun nämlich eine riesige Meerjungfrau über den gesamten Rücken tätowieren. Die Nixe hält einen großen Totenkopf in den Händen und sitzt vor einer Art Schiffsrumpf, der mit Wasser gefüllt ist. Links und rechts neben dem Rumpf wurden jeweils drei Tauben platziert. Der Sänger präsentierte sein neuestes Werk auf seiner Instagram-Seite. Dazu lobte er noch den Urheber des Werks: "Wenn ihr euch jemals ein Tattoo stechen lassen wollt und dies nicht bei Bryan Randolph machen lasst, dann seid ihr verrückt. Er ist der beste!" Seine Ehefrau Behati Prinsloo (26) ist offensichtlich genauso begeistert von seinem neuen Körpergemälde, denn sie teilte den Schnappschuss ebenfalls.

adam levine und Behati Prinsloo
Getty Images
adam levine und Behati Prinsloo

Seit Kurzem kursieren Gerüchte, dass das junge Paar angeblich schon seit einiger Zeit mit Eheproblemen zu kämpfen hat. Doch davon ist bei dem intimen Post von Behati nichts zu erkennen.

adam levine und Behati Prinsloo
BAUER-GRIFFIN.COM / BullsPress
adam levine und Behati Prinsloo