Süße Baby-News aus Hollywood: "The Blacklist"-Star Megan Boone (32) und ihr Freund Dan Estabrook erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bislang konnte die Schauspielerin die freudige Nachricht noch ganz gut geheim halten - aber lange wird das nicht mehr möglich sein.

Megan Boone
Ivan Nikolov/WENN.com
Megan Boone

Denn Megan soll bereits im dritten Monat schwanger sein, wie ein Sprecher gegenüber E! Online bestätigte. Da dürfte sich bei ihr auch bald ein kleines Babybäuchlein abzeichnen. Mehr verriet die hübsche Frau aber nicht über ihre Schwangerschaft. Normalerweise hält Megan sich generell zurück, wenn es um ihr Privatleben geht. Daher können ihre Fans sich freuen, dass sie jetzt schon an der Schwangerschaft des Hollywoodstars teilhaben dürfen.

Megan Boone
Michael Wright/WENN.com
Megan Boone

Mit Dan soll sie aber schon einige Jahre zusammen sein. Der Künstler macht zeitgenössische Kunst mit Fotografien, Skulpturen und anderen Medien. In der Serie "The Blacklist" spielt Megan die FBI-Agentin Elizabeth Keen. Im Oktober lief die dritte Staffel der Serie in den USA an.

Megan Boone
C.Smith/ WENN.com
Megan Boone