Zunächst hielt The Blacklist-Star Megan Boone (32) ihr Glück noch für sich. Erst als sie schon deutlich über den dritten Monat hinaus war, durfte ihr Sprecher der Presse verraten, dass sie und ihr Verlobter Dan Estabrook ihr erstes Kind erwarten. Mittlerweile ist das Baby schon auf der Welt und jetzt endlich zeigt die Mama es in voller Pracht.

Instagram / Megan Boone

Anfang des Jahres verriet Megan, dass sie ein Mädchen bekäme und am 15. April war es endlich so weit: Die Geburt stand an und die Schauspielerin hielt schließlich ihr süßes Töchterchen im Arm. Seither ließ die frischgebackene Mutter immer mal wieder kleine Einblicke auf ihren Nachwuchs zu. Mal postete sie ein Foto eines Füßchens oder fotografierte die niedliche Schnute ihres Babys. Nun veröffentlichte Megan auf Instagram ein Bild von sich und der kleinen Caroline.

Instagram / Megan Boone

Die Fans des Serien-Stars sind begeistert und gratulieren ihr seither fleißig. Megan selbst schrieb zu dem Mutter-Tochter-Pic: "Tag 12 der Mutterschaft; Zeit für eine Pause und vielleicht sollte ich mal meinen Pony schneiden. Ob und wann Megan Boone zu "The Blacklist" zurückkehrt, verriet die 32-Jährige nicht - ihre Fans müssen sich also weiter gedulden.

Megan Boone
Michael Wright/WENN.com
Megan Boone