Erst im November wurde bekannt, dass The Blacklist-Star Megan Boone (32) schwanger ist. Die Schauspielerin erwartet dieses Jahr im Sommer ihr erstes Kind. Welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird, hielt Megan bislang geheim - doch im Gespräch mit Kelly Ripa (45) und Michael Strahan (44) in deren Talkshow plauderte die werdende Mutter ohne Umschweife aus, dass sie ein Mädchen erwartet.

Megan Boone
Instagram / --
Megan Boone

"Ich habe es bis jetzt noch niemandem erzählt, aber ich werde ein Mädchen bekommen", erzählte Megan ganz lässig in der US-amerikanischen Show. Auf Instagram bedankte sich die 32-Jährige dann auch noch mit einem entzückenden Bild bei den Moderatoren, die ihr einen süßen Kuschelteddy geschenkt haben. "Ich danke euch für den Bären für meine Tochter. Ihr zwei seid die Besten und ich liebe es, euch zu treffen."

Megan Boone
C.Smith/ WENN.com
Megan Boone

Doch damit nicht genug: Für Megan und ihren Liebsten Dan Estabrook steht in diesem Jahr vielleicht sogar noch eine Hochzeit an. Denn wie die schöne Brünette beteuerte, planten die zwei bereits langfristig, als sie sich dazu entschieden, ein gemeinsames Kind in die Welt zu setzen - und feierten deshalb neben der Schwangerschaft auch schon ihre Verlobung.

Megan Boone
Ivan Nikolov/WENN.com
Megan Boone