Was ist bloß mit Harry Styles (21) los? Bei einem aktuellen Interview mit seiner Boyband One Direction gab der Bandschnuckel fast nichts von sich. Daraufhin zeigten sich viele seiner Fans im Netz sehr beunruhigt.

WENN

In dem Interview mit The Xtra Factor verrieten die Jungs einerseits Details zu ihrem neuem Album "Made in the A.M." und andererseits plauderten sie über ihre geplante Auszeit. Doch Harry nahm so gut wie keinen Anteil an der Unterhaltung. Kurz danach machten sich viele seiner Fans große Sorgen: "Was ist mit Harry Styles los? Er hat bei dem Interview kein Wort gesagt", oder "Harry, ist alles ok?", lauten Fanbeiträge auf Twitter. Eine Anhängerin hat seine schlechte Laune schon seit Längerem bemerkt: "Mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit nie glücklich schaust, was ist denn los?" In der Tat sah der sonst so fröhliche 21-Jährige während des gesamten Interviews beunruhigt drein und beteiligte sich kaum an der Konversation.

Harry Styles
Jason Merritt / Getty
Harry Styles

Schlägt ihm vielleicht die bevorstehende Auszeit der Band auf den Magen? Oder hat er vielleicht Liebeskummer? Seine Fans wünschen sich jedenfalls, dass es ihm bald wieder besser geht.

Harry Styles
WENN
Harry Styles