Promiflash Logo
Charlie Sheen HIV-positiv: Er weiß es schon seit 4 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen HIV-positiv: Er weiß es schon seit 4 Jahren!

17. Nov. 2015, 13:09 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich die Gerüchte rund um Hollywood immer mehr verdichteten, ist jetzt raus, welcher Hollywood-Star HIV-positiv ist: Charlie Sheen (50) selbst war es, der seine Infektion öffentlich machte. In einem Interview im amerikanischen TV sprach er jetzt ganz offen darüber und schockierte mit einer Beichte: Er weiß schon seit vier Jahren von dem Virus!

"Ich bin hier, um zu gestehen, dass ich infiziert bin!" Mit diesen Worten gab er in der Today Show zu, dass er der HIV-positiv getestete Hollywood-Star ist. Der Frauenschwarm weiß bereits seit Längerem, wie es um seine Gesundheit steht: "Seit vier Jahren habe ich versucht, das Geheimnis zu bewahren", verriet er dem Moderator Matt Lauer live im amerikanischen Fernsehen.

Die Liste seiner Bett-Gespielinnen soll ellenlang sein. So soll er neben zahlreichen Prostituierten auch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit bekannten Stars gehabt haben. Weil er die Infektion so lange für sich behielt, könnte ihm unter Umständen nun in den USA sogar rechtlicher Ärger drohen.

Mehr zum Geständnis erfahrt ihr hier in Kürze bei Promiflash! Hintergründe zu Charlie Sheens HIV-Infektion gibt es hier im Video:

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Getty Images
Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de