Nachdem sich die Gerüchte rund um Hollywood immer mehr verdichteten, ist jetzt raus, welcher Hollywood-Star HIV-positiv ist: Charlie Sheen (50) selbst war es, der seine Infektion öffentlich machte. In einem Interview im amerikanischen TV sprach er jetzt ganz offen darüber und schockierte mit einer Beichte: Er weiß schon seit vier Jahren von dem Virus!

Charlie Sheen
WENN
Charlie Sheen

"Ich bin hier, um zu gestehen, dass ich infiziert bin!" Mit diesen Worten gab er in der Today Show zu, dass er der HIV-positiv getestete Hollywood-Star ist. Der Frauenschwarm weiß bereits seit Längerem, wie es um seine Gesundheit steht: "Seit vier Jahren habe ich versucht, das Geheimnis zu bewahren", verriet er dem Moderator Matt Lauer live im amerikanischen Fernsehen.

Charlie Sheen
Nikki Nelson / WENN.com
Charlie Sheen

Die Liste seiner Bett-Gespielinnen soll ellenlang sein. So soll er neben zahlreichen Prostituierten auch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit bekannten Stars gehabt haben. Weil er die Infektion so lange für sich behielt, könnte ihm unter Umständen nun in den USA sogar rechtlicher Ärger drohen.

Charlie Sheen
Bello / Splash News
Charlie Sheen

Mehr zum Geständnis erfahrt ihr hier in Kürze bei Promiflash! Hintergründe zu Charlie Sheens HIV-Infektion gibt es hier im Video: