Monica Ivancan (38) schwebt schon das zweite Mal im absoluten Babyhimmel. Im September wurde bekannt, dass die 38-Jährige wieder schwanger ist. Seitdem präsentierte Monica ihre wachsende Babykugel schon öfter voller Stolz in der Öffentlichkeit. Auf Facebook gab sie ihren Fans nun einen exklusiven Einblick in ihr privates Glück.

Monica Ivancan
WENN
Monica Ivancan

Völlig natürlich und strahlend schön zeigt sich Monica auf ihrem neuesten Schnappschuss. Mit schlichter schwarzer Strickjacke und Pferdeschwanz grinst die Schwangere ihre Follower frech mit einem Löffel im Mund entgegen. Der Blick fällt dabei sofort auf Monicas Babybauch, den die Blondine keck als Tisch benutzt. Mit dem Bild aus der heimischen Küche zeigt sich die 38-Jährige nicht nur im Alltagslook, sondern verrät auch ihre Schwangerschafts-Beauty-Routine. "Ich benutze mein Kokosöl nicht nur um meinen Schwangerschaftsbauch einzucremen, sondern ich esse auch täglich einen Löffel davon", verrät Moni ihr Schönheitsgeheimnis.

AEDT/WENN.com

Doch nicht nur das Kokosöl allein lässt die Blondine derart strahlen. Wie ein Bild auf Instagram zeigt, verzichtet das Model auch während der Schwangerschaft nicht auf ihr Sportprogramm. Ein Schnappschuss aus dem Fitnessstudio beweist, dass Monica auch mit Babybauch sportlich Vollgas gibt.

Instagram / monicaivancan