Das ist doch mal eine strahlende Schwangere: Stolz präsentierte Monica Ivancan (38) nun ihre kleine wachsende Baby-Kugel auf dem roten Teppich. Sie erwartet ihr zweites Kind von ihrem Mann Christian und macht dabei nicht nur einen entspannten, sondern auch einen überglücklichen Eindruck.

Auf der Award-Verleihung "Shoe Step Of The Year 2015" in Hamburg schob die Blondine eine ruhige Kugel - könnten die Betrachter der Bilder meinen. Von einer stressigen Schwangerschaft keine Spur! Monica lächelte bis über beide Ohren und scherzte unter anderem munter mit ihrer Kollegin Cathy Hummels (27). Somit erweckte die gebürtige Stuttgarterin bei der Gala einen sehr zufriedenen Eindruck.

Zwar war das nicht ihr erster öffentlicher Auftritt als Neu-Schwangere, jedoch zeigte sie zum erstem Mal den Fotografen das runde Bäuchlein ganz demonstrativ. Denn die werdende Mama trug ein enges Minikleid und dieses erinnerte fast schon an Kim Kardashians (35) Schwangeren-Look, die ebenfalls gerne ihren Baby-Bauch betont. Festzuhalten ist auf jeden Fall: Die ehemalige Bachelorette macht mit ihrem Bauch eine tolle Figur!

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei den Bambi-Awards 2016Alexander Koerner/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan bei den Bambi-Awards 2016
Cathy Hummels beim Rosenball 2016Franziska Krug / Getty Images
Cathy Hummels beim Rosenball 2016
Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in BerlinAlexander Koerner/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de