Kylie (18) und Kendall Jenner (20) sind gerade in Australien unterwegs, um ihre Kleiderlinie zu promoten. Da geht es von Sydney nach Essendon und von dort nach Melbourne mit dem Privatjet weiter. Bei der ganzen Herumreiserei muss man es sich manchmal einfach bequem machen - das dachte sich auch Kendall.

Kendall Jenner
Splash News
Kendall Jenner

Wie die beiden Schwestern wissen, hat das Jetset-Leben seine gewissen Vor- und Nachteile. So flog der Realityshowstar im schlichten Reiseoutfit zum nächsten Promo-Ziel: Schwarze Jeggins und weißes Shirt - und ohne BH. Etwas blöd war es da, dass Kendall nicht mit der kühlen australischen Luft am Flughafen von Melbourne gerechnet hat. Ganz deutlich zeichnen sich ihre Nippel unter dem eng anliegenden Shirt ab. Wie Frau weiß, kann so etwas nun mal passieren, wenn es kalt wird.

Kendell Jenner bei der "Victoria's Secret"-Show
WENN.com
Kendell Jenner bei der "Victoria's Secret"-Show

Noch vor einigen Tagen war Kendall als Engel in der Victoria's Secret Show zu sehen. Da machte ihr das Tragen von Unterwäsche nichts aus. Aber wie sie beweist, macht sie auch ohne BH eine gute Figur.

Kendall Jenner
Ivan Nikolov/WENN.com
Kendall Jenner