Eine Schwester ist nicht nur ein Familienmitglied, sondern meist auch die beste Freundin - Kylie (18) und Kendall Jenner (20) sehen das nicht anders! Und wie sehr sie sich lieb haben, demonstrieren die beiden nun mit einem Zungenkuss.

Kylie Jenner
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner

Dass die Halbschwestern von Kim Kardashian (35) ein ganz besonderes Verhältnis zueinander haben, ist inzwischen bekannt, dass sie jedoch auch keinerlei Berührungsängste haben, noch nicht - bis jetzt! Auf Snapchat teilen sie einen kurzen Clip, der die beiden Ulknudeln beim Herumalbern in Australien zeigt. Speziell wird es aber erst am Ende: Da streckt Kendall frech die Zunge heraus, und Kylie greift sich die mit ihren vollen Lippen. Gegen einen Zungenkuss unter Schwestern scheinen diese beiden nichts zu haben.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
kyliejenner / Instagram
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Doch nicht immer läuft es zwischen ihnen so harmonisch. Erst kürzlich offenbarte der neueste "Keeping up with the Kardashians"-Trailer, dass es zwischen Kylie und Kendall öfter mal kracht - und sei es auch nur wegen eines geborgten Kleides.

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Getty Images/ Lisa Maree Williams
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Am Ende des Artikels könnt ihr euch die Knutsch-Aktion selbst anschauen.