Schon wieder ein neues, hübsches Gesicht in der Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ulf Schmitt ist ab sofort in der Rolle als Jakob Kindler in dem beliebten Berliner Kiez unterwegs - und sorgt dafür, dass Jasmin (Janina Uhse, 26) eine große Chance bekommt!

Janina Uhse
RTL
Janina Uhse

Eigentlich ist er Theaterschauspieler, jetzt mischt Ulf Schmitt bei GZSZ mit - und überzeugt vor allem seine weiblichen Kolleginnen. Denn er hat nur mit den Damen der beliebten Serie gedreht: "Mit den Rollen Emily (Anne Menden, 30), Jasmin, Sunny (Valentina Pahde, 21) und Sophie (Lea Marlen Woitack). Bald habe ich alle Mädels aus dem GZSZ-Universum durch!" verrät er spaßig in einem Interview mit RTL. Es gibt wohl definitiv schlechtere Jobs, als mit den hübschen Damen der Serie zu drehen. Aber auch Ulf Schmitt ist ein richtiger Hottie und sorgt nach dem Einstieg von Frederic (Dieter Bach, 51) für einen weiteren Augenschmaus. Als Jakob Kindler, Einkäufer von "City Stylz", versucht er, Jasmins Label "Tussi Attack" groß rauszubringen. Seine coole Art und seine spontanen Ideen sorgen bei den Mädels des Labels allerdings für großes Chaos.

RTL/ Shane Thomas McMillan

Wie sich Ulf Schmitt schlägt und ob vielleicht sogar eines der Mädels ein Auge auf den smarten Jakob wirft, seht ihr schon heute um 19:40 Uhr bei RTL.

Ulf Schmitt
RTL/ Shane Thomas McMillan
Ulf Schmitt