Bei Big Brother war am Dienstagabend ganz schön was los. Atchi musste das Haus verlassen, Lusy bekam ein Freiticket ins Finale und Pamela Anderson (48) stattete den Bewohnern einen kleinen Besuch ab, um mit ihnen in aller Ruhe Champagner zu schlürfen. Doch damit nicht genug, denn um noch einen obendrauf zu setzen, bekam Thomas dann sogar einen Heiratsantrag von seiner Freundin.

Sharon und Thomas
sixx
Sharon und Thomas

Nachdem der stolze Papa eine süße und aufmunternde Botschaft von seiner kleinen Tochter Leni bekommen hatte, wurde er vom großen Bruder telefonisch mit seiner Liebsten verbunden - für genau eine Minute. Nach kurzem Austausch über das jeweilige Empfinden der beiden Verliebten, fasste sich Thomas' Freundin ein Herz: "Schatz, ich habe dir noch was ganz wichtiges zu sagen, kannst du mir bitte genau zuhören? Wir waren ja noch nie so lange voneinander getrennt und die Zeit bei 'Big Brother' hat uns gezeigt, was wir aneinander haben und ich finde, es ist Zeit, dass wir eine richtige Familie werden. Willst du mich heiraten?"

Thomas
© sixx
Thomas

Anstatt unter Tränen mit "Ja" zu antworten, stellte Thomas aber erst einmal klar, dass er ihr doch schon längst einen Antrag gemacht habe. Am Ende des Telefonats sagte er aber dann doch noch unmissverständlich: "Auf jeden Fall!" - das ist doch mal eine wirklich schöne Geschichte aus dem Container.

Thomas
sixx
Thomas