Promiflash Logo
Jamie Foxx: Tochter Corinne ist "Miss Golden Globe"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx: Tochter Corinne ist "Miss Golden Globe"!

18. Nov. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

"Miss Golden Globe" - für diesen Posten würden viele junge Frauen alles geben. Viele Karrieren haben mit diesem Titel begonnen, wie zum Beispiel die von Rumer Willis (27) und Dakota Johnson (26). In diesem Jahr konnte sich niemand anderes als die Tochter von Oscar-Preisträger Jamie Foxx (47) diese Position sichern.

Corinne Foxx (21) heißt die junge Dame, die schon seit Längerem als Model tätig ist. Bei der offiziellen Pre-Party für die Golden Globes 2016 machte Lorenzo Soria, der Präsident der Hollywood Foreign Press Association, die große Ankündigung: "Wir sind sehr erfreut, dass die Tradition der 'Miss Golden Globe' 2016 von Corinne Foxx weitergeführt wird. Wie ihr Vater ist sie ein gutes Beispiel dafür, wie man seine Träume verwirklicht, und wir sind sehr gespannt, was die Zukunft noch alles für sie bereithält." Dieser Titel könnte auf jeden Fall eine größere Karriere mit sich ziehen, wie man an ihrer Vorgängerin Greer Grammer sehen kann.

Corinne selbst hat sich riesig über die Ernennung gefreut: "Über die Jahre habe ich meinem Dad dabei zugesehen, wie er ein etablierter Schauspieler wurde. Ich bin so dankbar, dass ich durch diese Position ebenfalls auf der Bühne stehen kann, auf der mein Vater schon viele Male ausgezeichnet wurde."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de