Jens Büchner (46) ist bis über beide Ohren verliebt - das bewies der Auswanderer mit einigen Fotos von sich und der neuen Frau an seiner Seite. Ein Beitrag deutet jetzt sogar darauf hin, dass es ernst zwischen den beiden werden könnte: Heiratet Jens etwa seine Danni?

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner

Auf Facebook lud Jens einige romantische Zeilen hoch, denen ein tieferer Sinn zugrunde liegen könnte: "Nicht mehr lange, dann geht's wieder nach Hause und das mit der tollsten Frau der Welt mit allem Drum und Dran! Wir haben alle nur das eine Leben, und es kann so schnell vorbei sein, also, auf was warten? Vollgas ins Leben und scheiß drauf, was andere sagen oder denken. Ich liebe Dich!" Das ist nicht nur eine äußerst romantische Liebeserklärung, sondern klingt doch fast schon nach einer angekündigten Hochzeit!

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert

Vor zwei Monaten erst postete Malle-Jens ein verdächtiges Foto von seiner Hand und der seiner Freundin, an deren Ringfingern beide gebastelte Ringe trugen. Macht Jens nun tatsächlich ernst und nimmt seine Danni zur Frau? Bisherige Vermutungen um eine Heirat vonseiten seiner Fans verneinte der 46-Jährige jedenfalls nicht.

Jens Büchner
Facebook / Jens Büchner
Jens Büchner