Schon des Öfteren kursierten Gerüchte einer potenziellen Verlobung zwischen dem Rapper Tyga (25) und seiner Freundin Kylie Jenner (18). Nun wurden Details über mögliche Heiratspläne des Musikers bekannt.

"Tyga möchte Kylie auf jeden Fall irgendwann mal heiraten. Die beiden haben auch schon darüber geredet", erzählte ein Insider gegenüber E! News. Das könnte aber noch ein bisschen dauern, denn "die zwei wollen warten, bis Kylie ein bisschen älter ist". Im Moment genießen die Verliebten einfach ihre Zeit zu zweit: "Das Paar ist superglücklich miteinander und sie lieben sich wirklich. Er würde alles für sie tun." Außerdem verriet die Quelle, dass "Tyga seine Kylie für die schönste Frau der Welt hält."

Angeblich soll der Rapper sehr viel Zeit in dem neuen Haus des Kardashian/Jenner-Sprösslings verbringen: "Sie schauen Filme, kochen zusammen, entspannen nebeneinander und haben einfach eine Menge Spaß." Klingt ganz so, als würde die junge Liebe sich in eine wirklich ernste Richtung entwickeln.

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de