Promiflash Logo
Wahre Liebe? Tyga möchte Kylie Jenner endlich heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahre Liebe? Tyga möchte Kylie Jenner endlich heiraten!

18. Nov. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Schon des Öfteren kursierten Gerüchte einer potenziellen Verlobung zwischen dem Rapper Tyga (25) und seiner Freundin Kylie Jenner (18). Nun wurden Details über mögliche Heiratspläne des Musikers bekannt.

"Tyga möchte Kylie auf jeden Fall irgendwann mal heiraten. Die beiden haben auch schon darüber geredet", erzählte ein Insider gegenüber E! News. Das könnte aber noch ein bisschen dauern, denn "die zwei wollen warten, bis Kylie ein bisschen älter ist". Im Moment genießen die Verliebten einfach ihre Zeit zu zweit: "Das Paar ist superglücklich miteinander und sie lieben sich wirklich. Er würde alles für sie tun." Außerdem verriet die Quelle, dass "Tyga seine Kylie für die schönste Frau der Welt hält."

Angeblich soll der Rapper sehr viel Zeit in dem neuen Haus des Kardashian/Jenner-Sprösslings verbringen: "Sie schauen Filme, kochen zusammen, entspannen nebeneinander und haben einfach eine Menge Spaß." Klingt ganz so, als würde die junge Liebe sich in eine wirklich ernste Richtung entwickeln.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de