Seit einigen Wochen wird munter über die Beziehung zwischen Kylie Jenner und Tyga (25) spekuliert. Immer wieder keimen neue Gerüchte auf: Was geht da bei ihnen? Wie ernst ist es mittlerweile? Nun wurde die 17-jährige auch noch mit einem überaus verdächtigen Ring gesichtet...

Tyga und Kylie Jenner
FayesVision/WENN.com
Tyga und Kylie Jenner

An Kylies linkem Ringfinger funkelt es! Nach einer Tradition aus der Antike, wird der Ring an der linken Hand getragen, da sowohl die alten Römer als auch die Griechen hier einen Nerv vermuteten, der direkt zum Herzen führt. So könnte das glitzernde Schmuckstück auf das folgenschwere Versprechen hindeuten.

Tyga und Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Bislang hat der Kardashian-Klan die Gerüchte um eine Verlobung bei Kylie und Tyga unkommentiert gelassen. Falls die Vermutungen aber stimmen sollten, müsste das nicht zwingend bedeuten, dass die beiden auch bald vor den Traualtar treten - immerhin ist Kylie erst 17...

Kylie Jenner
Getty Images
Kylie Jenner

Wie auffällig es an Kylies Hand funkelt, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen: