Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter zeigt sich Anne Wünsche (24) auf ihrem Instagram-Account total verzückt. Auf zahlreichen Bildern demonstriert sie überwältigt ihr Mutterglück. Dass so ein kleiner Wurm aber auch eine Menge Arbeit mit sich bringt, lässt sich auf ihrem aktuellen Foto erahnen.

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

"Kaputt, aber glücklich" titelt Anne unter ihrem neuesten Social-Media-Schnappschuss. Darauf ist die 24-Jährige mit ihrer kleinen Tochter zu sehen. Erst letzte Woche erblickte das zweite Kind der jungen Mama die Welt. Kurze Zeit später verriet Anne erleichtert, dass die Geburt ohne Komplikationen und total zügig über die Bühne gegangen sei. Wieder in den eigenen vier Wänden hat der Berlin - Tag & Nacht-Star jedoch alle Hände voll zu tun. So ringt sie sich auf ihrem neuesten Bild ein müdes Lächeln ab und scheint froh, dass ihre Kleine in dem süßen rosa Strampler endlich in den Schlaf gefunden hat.

anne wünsche
Anne Wünsche / Facebook
anne wünsche

Trotzdem wünscht sich der Reality-TV-Star nicht zurück in die Zeiten der Schwangerschaft. Wie Anne der Intouch verriet, litt sie unter einigen Beschwerden: "Ich werde definitiv nicht meine Wassereinlagerungen vermissen, die ich am ganzen Körper habe. Auch bestimmt nicht die Unbeweglichkeit. Ich war ja nur am Rumstöhnen, selbst wenn ich mir bloß die Schuhe anziehen wollte", erklärt die 24-Jährige.

anne wünsche
Instagram/ Anne Wünsche
anne wünsche