Die Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin Anne Wünsche (24) ist endlich zum zweiten Mal Mama geworden. Lange Zeit hat sie auf diesen Moment gewartet und gegen Ende haben sich sämtliche Schwangerschaftswehwehchen bei ihr gezeigt. Gegenüber Promiflash verriet Anne nun, wie sie die ersten Stunden mit ihrem süßen Baby erlebt hat.

anne wünsche
Facebook/AnneWunscheDarstellerin
anne wünsche

Jetzt, wo ihre kleine Tochter auf der Welt ist, dürfte das ganze Leid vergessen sein. Anne durfte sich auch über eine schnelle Geburt freuen: "Nach nur drei Stunden konnte ich sie im Arm halten", erinnert sie sich an das wundervolle Ereignis. "Natürlich war Henning die ganze Zeit an meiner Seite - er hat das ganz toll gemacht", lobt sie ihren Schatz anerkennend.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Die Geburt ließ der Schauspielerin keine Möglichkeit, das Erlebte auch wirklich wahr zuhaben: "Es ging alles so schnell, dass ich erstmal drei Stunden brauchte, um zu realisieren, dass meine Maus auf mir liegt, anstatt noch in mir." Anne war regelrecht benommen. Aber wie jede Mutter bestätigen kann, ist es das schönste Gefühl, sein kleines Baby das erste Mal auf dem Arm zu haben.

anne wünsche
Facebook/AnneWünsche
anne wünsche