Promiflash Logo
So viele Haare! BTN-Anne Wünsche zeigt zum 1. Mal ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

So viele Haare! BTN-Anne Wünsche zeigt zum 1. Mal ihr Baby

18. Nov. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen ist Anne Wünsche (24) zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Geburt von ihrem kleinen Mädchen verlief problemlos, wie die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin bereits angab. Anne ist nach einer anstrengenden Schwangerschaft überglücklich und das zeigt sie ihren Fans jetzt auch mit einem ersten Foto des kleinen Sprösslings.

Auf Facebook hat die Schauspielerin ein Bild geteilt. Darauf sieht man die stolze Zweifachmama strahlend aber etwas erschöpft in die Kamera schauen. Auf ihrer Brust liegt ihr süßes Baby, das in einen niedlichen Strampler gehüllt ist und für die wenigen Tage auf der Welt schon ganz schön viele Härchen auf dem Kopf hat. Daran kann sich auch Mami Anne nicht satt sehen - sie betitelt den schönen Schnappschuss mit: "Ich könnte ausflippen... die ist so verdammt süß! Und diese Haaaaaaaare!"

Davon zeigen sich natürlich auch die Anhänger der jungen Mutter total angetan. "Wow, eine Mähne, die kleine Maus" oder "Kleines Wunder. Wunderschön und ihre Haare. Nochmal herzlichen Glückwunsch!", heißt es da unter anderem in den Kommentaren unter dem Bild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de