Für ihren Freund Tyga (26) legte sich Kylie Jenner (18) schon ganz schön ins Zeug: in mehreren Musikvideos des Rappers spielte sie mit und stellte damit unter Beweis, was für ein tolles Paar sie sind. Sogar ein gemeinsames Haustier haben sich die zwei schon zugelegt. Nun soll die Beziehung der beiden aber beendet sein. Es heißt, Kylie habe nach über einem Jahr an seiner Seite mit Tyga Schluss gemacht.

TMZ berichtet gerade, dass sie sich am vergangenen Donnerstag, kurz nachdem Kylie aus Australien zurück nach LA kam, getrennt haben. Besonders unglücklich: gerade an Tygas 26. Geburtstag ging die Beziehung des Paares in die Brüche. Eine Quelle erzählte gegenüber dem Promi-Portal: "Es ging um etwas, das Tyga getan hat." Näher darauf eingehen wollte der Tippgeber aber nicht. Somit bleibt der konkrete Grund für die Trennung der beiden unklar.

Andere Insider erzählten außerdem, dass Kylie ihm den Laufpass gegeben habe, da die Kardashians aus irgendwelchen Gründen Druck auf sie ausgeübt hätten.

Kendall Jenner (20) jedenfalls scheint ziemlich traurig über das Liebes-Aus ihrer kleinen Schwester zu sein, denn wie es heißt, wurde sie am Donnerstagabend in ziemlich miesepetriger Stimmung gesichtet.

Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Getty Images
Tyga und Kylie Jenner, 2017 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de