Seit ihrer Geburt sorgte die kleine Sophia Ecclestone-Rutland (1) schon für einige Schlagzeilen. So zeigte sich ihre Mutter Tamara (31) ohne Scham beim Stillen des süßen Nachwuchses auf einem heiß diskutierten Magazincover. Von diesem Trubel geht es direkt ins nächste Spektakel, denn mit der ganzen Familie besuchte die Kleine den Londoner Weihnachtsmarkt.

Getty Images Entertainment

Die Familie Ecclestone-Rutland scheint bereits vollkommen im Weihnachtsfieber zu sein und wagte einen ersten Ausflug ins Londoner "Winter Wonderland". So hübsch sich Mama Tamara für den Familienausflug auch aufstylte, ihre kleine Tochter Sophia stahl ihr komplett die Show. Im weißen Plüschmantel und mit rosa Bommelmütze strahlte die Einjährige über beide Ohren und winkte aufgeweckt in die Kameras. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter ist dabei absolut verblüffend. Allerdings ist es kein Wunder, dass der süße Fratz schon genauso wunderschön wie ihre Mama strahlt. Denn etliche Bilder auf Tamaras Instagram-Account zeigen die Tochter von Bernie Ecclestone (85) gemeinsam mit ihrer Tochter bei exklusiven Beauty-Behandlungen.

Instagram / tamaraecclestoneofficial

Besonders stolz über das hübsche Zweiergespann zeigte sich Papa Jay Rutland (34). Genau wie die Fotografen war er von seinen zwei Frauen sichtlich begeistert und posierte bereitwillig mit den Schönheiten. Seit März 2014 befinden sich Tamara und Jay dank der niedlichen Sophia im absoluten Elternglück.

Tamara Ecclestone
SIPA/WENN.com
Tamara Ecclestone