Mit seiner schönen Sabine Lisicki (26) ist Spaßvogel Oliver Pocher (37) nun schon seit einer ganzen Weile überglücklich. Pärchen-Interviews und gemeinsame Red-Carpet-Auftritte haben bei den beiden aber trotzdem noch immer Seltenheitswert - umso schöner, dass sie jetzt gegenüber Promiflash ganz offen und mit einer ordentlichen Ladung Humor über ihre Beziehung plauderten.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
AEDT/WENN.com
Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Mit Tennisspielerin Sabine hat Oliver natürlich eine ganz schön große Frau an einer Seite, da ist für ihn eines klar: "Die hat da ganz klar das Sagen, da habe ich nichts zu melden. Dann zieht sie ihre hohen Schuhe an und dann kann ich mal von oben nach unten gucken und dann gibt es knallharte Ansagen." Ach, so läuft das also in der Beziehung der zwei - Oli ist aber auch ein echter Scherzkeks. Genau das gefällt seiner Sabine so gut an ihrem Liebsten: "Es fallen schon viele Sprüche, es ist immer lustig."

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Andreas Rentz/Getty Images
Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Was für ein schönes Liebes-Interview. In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Gespräch mit den beiden Turteltäubchen noch einmal anschauen.

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Patrick Hoffmann/WENN
Oliver Pocher und Sabine Lisicki