Promiflash Logo
Oli Pocher & seine Sabine im Love-Talk: "Sie hat das Sagen!"Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Oli Pocher & seine Sabine im Love-Talk: "Sie hat das Sagen!"

20. Nov. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Mit seiner schönen Sabine Lisicki (26) ist Spaßvogel Oliver Pocher (37) nun schon seit einer ganzen Weile überglücklich. Pärchen-Interviews und gemeinsame Red-Carpet-Auftritte haben bei den beiden aber trotzdem noch immer Seltenheitswert - umso schöner, dass sie jetzt gegenüber Promiflash ganz offen und mit einer ordentlichen Ladung Humor über ihre Beziehung plauderten.

Mit Tennisspielerin Sabine hat Oliver natürlich eine ganz schön große Frau an einer Seite, da ist für ihn eines klar: "Die hat da ganz klar das Sagen, da habe ich nichts zu melden. Dann zieht sie ihre hohen Schuhe an und dann kann ich mal von oben nach unten gucken und dann gibt es knallharte Ansagen." Ach, so läuft das also in der Beziehung der zwei - Oli ist aber auch ein echter Scherzkeks. Genau das gefällt seiner Sabine so gut an ihrem Liebsten: "Es fallen schon viele Sprüche, es ist immer lustig."

Was für ein schönes Liebes-Interview. In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Gespräch mit den beiden Turteltäubchen noch einmal anschauen.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de