Als Ende 2013 bekannt wurde, dass diese beiden ein Paar sind, war die Überraschung groß. Sie ist eine international angesehene Tennisspielerin und er ein Comedian, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Jetzt scheinen Sabine Lisicki (25) und Oliver Pocher (37) einen Schritt weiter in ihrer Beziehung gegangen zu sein, denn nun wohnen sie zusammen.

Eigentlich wohnt sie in Florida und er in Köln, doch nach einigen Jahren der Fernbeziehung, war es scheinbar an der Zeit ein gemeinsames Liebesnest zu beziehen. In diesem Fall ist es Olis Wohnung, in die sie nun eingezogen ist. "Wenn ich in Deutschland bin, dann wohne ich in Köln bei Oliver", verrät sie der Bild, sagt aber auch, dass sie ihren Wohnsitz in den USA nicht aufgeben wird.

Auch der 37-Jährige lässt es sich nicht nehmen, die neueste Entwicklung in seiner Beziehung in der Bunten zu kommentieren: "Irgendwo muss sie ja bleiben. Es ist ja immer besser, wenn sie irgendwo ein Dach über dem Kopf hat und nicht nur eine Brücke." Na dann, auf gutes Zusammenwohnen!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher im November 2018 in Bad Nauheim
Getty Images
Oliver Pocher im November 2018 in Bad Nauheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de