Üblicherweise begeistert Kim Cattrall (59) mit ihrem fabelhaften Aussehen. Die 59-Jährige überzeugt ganz im Sinne ihrer beliebten Sex and the City-Rolle Samantha stets mit glamourösen und sexy Looks. Kurz bevor die Schauspielerin ab dem 26. November in der Hauptrolle eines Theaterstücks glänzen sollte, sagte sie nun kurzfristig alle Termine ab.

Allem Anschein nach musste Kim ihre Hauptrolle in der Londoner Aufführung "Linda" an eine Kollegin abgeben. "Ich muss mit großer Betroffenheit und auf den Rat meiner Ärzte sagen, dass ich meine Rolle als Linda in der 'Royal Court'-Produktion nicht mehr spielen kann", verkündete die Blondine bestürzt auf BBC. "Ich schätze die große Unterstützung des Theaters und kann nicht genug dafür danken, dass man mir die Möglichkeit gibt, mich erst einmal um meine Gesundheit zu kümmern", erklärte der Sex and the City-Star weiter. An welcher Krankheit sie konkret leidet, verriet Kim hingegen nicht.

Nicht nur Kims Fans machen sich nun ernsthafte Sorgen. Auch die Theaterdirektorin Vicky Fearherstone ist in Gedanken bei der Blondine: "Wir sind alle sehr traurig, dass Kim nicht mehr weiter auftreten kann und wir wünschen ihr nur das Beste", verkündet sie betroffen.

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in London
Getty Images
Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in London
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de