Da ist wohl jemand etwas nostalgisch geworden: Sänger Justin Bieber (21) hat in alten Fotos gekramt und doch ein richtig süßes Bild von sich und seinem Vater Jeremy Bieber gefunden. Das alte Bild von seinem Dad lässt seine Fans erahnen, woher der Mädchenschwarm seine heutige Coolness hat.

Justin Bieber und Jeremy Bieber
Shots/JustinBieber
Justin Bieber und Jeremy Bieber

"Ich und mein Vater", schreibt Justin zu dem Schwarz-Weiß-Foto, das er auf Instagram gepostet hat. Lässig in Badeshorts und mit Cowboyhut posieren die beiden Bieber-Boys. Aber ganz so cool wie sein Papa kommt Justin da noch nicht rüber. Denn der kleine Junge zieht eine Grimasse und wirkt ein bisschen abgelenkt, während sein Vater die Cowboy-Pose nahezu perfektioniert hat. Bei Daddy zeigen sich auch einige Tattoos am Oberkörper - da hat sich der Sänger doch bestimmt etwas abgeschaut.

3rd Eye/WENN.COM

"Er sieht dir so ähnlich", "Dein Dad sieht so gut aus, er sieht so aus wie du", oder "Wie süß" sind die Kommentare seiner Fans zu dem Cowboy-Duo. Da kann man ihnen nur recht geben, die beiden sehen sich verdammt ähnlich.

Justin Bieber
Bryan Bedder/Getty Images
Justin Bieber