Ganz offensichtlich hat derzeit nicht bloß Selena Gomez (22) ein wenig Zeit mit ihrer lieben Familie dringend nötig. Auch Justin Bieber (20) braucht gerade etwas Daddy-Time, also ging es für den Sänger von der Paris Fashion Week aus direkt auf Reisen mit Papa Jeremy (39). Gerade waren die beiden in Italien, doch nun steht schon der nächste Weiterflug des Duos an.

In italienischen Städten gibt es für Kunst- und Kulturliebhaber einiges zu sehen. Auch Justin wollte sich einfach mal wie ein ganz normaler Tourist fühlen. Wohin es für das Papa-Sohn-Gespann jedoch als Nächstes geht, wird sich wohl erst mit einem neuen Bildpost des 20-Jährigen klären. Gerade erst hat er auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und seinem Vater hochgeladen. Die beiden stehen lässig vor dem Flugzeug und posieren für die Aufnahme. Betitelt wurde der Schnappschuss mit: "Ich und Papa auf Weltreise!" Über Twitter verkündete Justin außerdem: "Ich bin gesegnet, die Welt zu bereisen!"

Kennt ihr auch schräge Fakten über Justin? Dann dürfte dieses Quiz ganz einfach für euch zu lösen sein:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de