Noch immer ist schonen bei der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (19) angesagt. Dabei hat diese schon eine ganze Weile Hummeln im Hintern, weil sie auf ihr geliebtes Work-out verzichten muss. Jetzt war sie aber das erste Mal wieder im Fitnessstudio und teilt dieses Erlebnis mit ihren Fans.

Lisa G.
Facebook/ Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.

"Ich muss es zwar ganz langsam angehen, aber es tat trotzdem ziemlich gut", schreibt der Fitness-Freak auf ihrer Facebook-Seite. Dazu gibt es eine ausführliche Beschreibung ihrer ersten Trainingseinheit nach der Brust-OP, bei dem natürlich trotz allem Schonkurs angesagt war. Allerdings hatte die Trainingspause auch einen kleinen Nachteil: "Ich habe leider vier Kilo verloren."

Lisa G.
Instagram/ Lisa G.
Lisa G.

Bis Lisa wieder richtig loslegen kann und sie die verlorenen Kilos wieder antrainieren kann, wird aber noch einige Zeit vergehen: "Mehr ist da leider noch nicht drin und ich will auch nichts riskieren. Richtiges Oberkörpertraining darf ich wohl insgesamt drei Monate nicht machen." Aber da muss das Model wohl die Zähne zusammenbeißen und durchhalten.

Lisa G.
Facebook / Lisa G. Topmodel 2014
Lisa G.