Die Beziehung zwischen den Sängern Justin Bieber (21) und Selena Gomez (23) war für beide die erste große Liebe. Vor drei Jahren kam es dann zur Trennung, was für viele ihrer Fans ein enormer Schock war. Nun wurden die beiden wieder zusammen gesichtet - ob es jetzt endlich das langersehnte Liebes-Comeback gibt?

Bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Beverly Hills erwischten Paparazzi das ehemalige Traumpaar. Ganz vertraut liegt Selenas Hand auf der Schulter des kanadischen Sängers. Diese süße Zweisamkeit gab es schon lange nicht mehr zu sehen. Immer wieder gestanden sowohl Justin als auch Selena in Interviews, dass sie sich gegenseitig schätzen und respektieren. Beiden sei bewusst, dass sie immer miteinander verbunden sein werden, da sie ihre erste Liebe und die ersten Erfahrungen miteinander teilen.

Erst vor Kurzem sagte er in der Show von Ellen DeGeneres (57), dass er sich eine Beziehung mit Selena durchaus wieder vorstellen kann: "Hm, vielleicht? Wir haben eine gemeinsame Geschichte und ich bin sicher, dass es möglich ist." Vielleicht kommt das Liebes-Comeback der beiden doch schneller als gedacht.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Justin Bieber und Selena Gomez 2011Christopher Polk / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez 2011
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de