Gerade noch galten die Big Brother-Kandidaten Maria und Christian als das Traumpaar von Morgen, da durchkreuzt die Brünette auch schon potenzielle Zukunftspläne, indem sie mit dem Nächsten flirtet. Und Christian platzt beinahe vor Neid.

Christian
sixx
Christian

Der Erfurter sitzt nämlich aktuell mit seiner Teamkollegin Bianca im Strafbereich und muss hilflos mit ansehen, wie seine Angebetete den anderen liebestollen Mitbewohnern ausgesetzt ist. Diese nutzt ihre Freiheiten ziemlich aus und beginnt einen intensiven Flirt mit Mitbewohner Guido auf der Terrasse. So spielt sich das Ganze auch ausgerechnet genau im Blickpunkt von Christian ab, der hinter den Gitterstäben vor Eifersucht fast kocht. Das stört Maria nicht im Geringsten und sie fängt sogar an, Guido liebevoll am Kopf zu kraulen.

Maria und Guido
sixx
Maria und Guido

Auch den übrigen Mitbewohnern fällt der heftige Flirt auf: "Da tut sich gleich was bei ihm in der Hose", bemerkt Natascha als sie Guidos zufriedenen Gesichtsausdruck gesehen hat. "Big Brother"-Sexpertin Sharon kennt sich mit dieser Situation bestens aus: "Das ist ein Kopf-Orgasmus." Nach 61 Tagen ohne Sex scheinen die Bewohner des Containers richtig ausgehungert zu sein.

Christian und Maria
sixx
Christian und Maria

Wenn ihr selbst Zeugen dieser Szenen werden wollt, dann seht auch die aktuelle Folge um 22:10 Uhr auf Sixx an.