Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Video: Hier singt Joe Manganiello für Sofia VergaraGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Video: Hier singt Joe Manganiello für Sofia Vergara

22. Nov. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) verbringen derzeit das wohl schönste Wochenende ihres Lebens. Bevor die beiden Schauspieler am morgigen Sonntag Ortszeit in Palm Beach den Bund der Ehe eingehen wollen, steht der Samstag ganz im Zeichen eines fröhlichen Polterabends. Und da sorgte der "Magic Mike"-Star jetzt für den romantischen Höhepunkt.

Für seine Sofia hat sich Joe etwas ganz Besonderes ausgedacht: Voller Hingabe sang er seiner Braut in spe ein Lied, und zwar kein Geringeres als "Sweet Child O' Mine" von Guns N' Roses. Verliebt schaut er seine Angebetete dabei an, gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss und schmettert inbrünstig den Song. Festgehalten hat diesen romantischen Moment Freundin und Bloggerin Valentina Micchetti, die ihr Video gleich mal auf Instagram geteilt hat. Die Fans sind begeistert - ebenso wie die Partygäste und natürlich Sofia selbst. Während die Menge grölt und applaudiert, schaut die Schauspielerin ihren Liebsten hingerissen an.

Ob sich Joe für die Trauung noch eine Überraschung dieser Art überlegt hat? An Romantik fehlt es dem Hochzeitswochenende des Hollywood-Paars jedenfalls schon jetzt nicht.

Hier könnt ihr euch Joes Gesangseinlage ansehen!

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de