Promiflash Logo
Kurz vor Ja-Wort: Sofia Vergara & ihr Joe feiern PolterabendGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Ja-Wort: Sofia Vergara & ihr Joe feiern Polterabend

22. Nov. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Fast verheiratet! Knapp ein Jahr nach der Verlobung wird sich das Hollywood-Traumpaar Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) am heutigen 22. November 2015 das Ja-Wort geben. Am Vorabend fand bereits der Polterabend mit einer kleinen Einstimmung auf die Hochzeit statt. Nun teilte die glückliche Braut einige Schnappschüsse hiervon mit ihren Fans.

Auf ihrer Instagram-Seite gab die "Miss Bodyguard"-Darstellerin ihren Fans einen üppigen Einblick in die Vor-Hochzeitsfete. Sofia posierte mit gefühlt jedem ihrer Gäste und hatte am Abend vor der Trauung offensichtlich erst einmal gar keine Zeit für ihren Schatz. Das schöne Paar hatte neben Familie und Freunden auch einige prominente Kollegen auf ihrer Gästeliste. So lud die Braut ein paar der anderen Darsteller aus ihrer Erfolgsserie Modern Family ein. Darunter waren Jesse Tyler Ferguson (40) und sein Gatte Justin Mikita. Auf der Seite des attraktiven Ehemannes durfte Channing Tatum (35), sein Co-Stripper aus "Magic Mike", natürlich nicht fehlen. Klingt nach einer sehr gut aussehenden Hochzeitsgesellschaft. Da darf man sich schon jetzt auf die Fotos der eigentlichen Feier am Sonntag freuen.

Die strahlende Braut trug zu ihrem Polterabend zwei verschiedene Kleider. Das eine sah mit dem flatternden Rock und den glitzernden Elementen sehr mädchenhaft und verspielt aus, wohingegen das andere eher elegant und figurbetont wirkte. Beide Kleider waren kurz, wodurch Sofia ihre schönen Beine gut inszenieren konnte.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de