Promiflash Logo
Lindsay Lohan: So gut bekommt ihr das Hollywood-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: So gut bekommt ihr das Hollywood-Comeback

22. Nov. 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (29) hatte großartige Neuigkeiten zu verkünden: Nach über drei Jahren steht sie das erste Mal wieder für Dreharbeiten eines Films vor der Kamera. In dem neuen Streifen "The Shadow Within" konnte der ehemalige Disney-Star eine Rolle ergattern und so sein Comeback als Schauspielerin feiern. Und das bekommt der rothaarigen Schönheit offenbar sehr gut.

Endlich dreht sie wieder und kann das tun, womit sie einst berühmt wurde. Lindsays schauspielerisches Talent blieb in den vergangenen Jahren auf der Strecke, während sie exzessiv lebte und Schlagzeilen aufgrund ihres unaufhörlichen Drogenkonsums und zahlreicher Verurteilungen machte. Die Arbeit an einem neuen Film scheint das Leben der "Freaky Friday"-Darstellerin aber offenbar wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. "Guten Morgen! Bereit für meinen dritten Tag am Set", kommentierte sie einen Schnappschuss auf Instagram von sich, auf dem sie ungeschminkt im Bett liegt und bis über beide Ohren strahlt.

Gehören die Skandale rund um Lindsay bald tatsächlich der Vergangenheit an? Es sieht ganz so aus, als habe die 29-Jährige die Kurve gekriegt und könne dank des neuen Auftrages von vorne anfangen. Und vielleicht knüpft sie mit diesem Filmprojekt ja sogar wieder an alte Erfolge an.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de