Promiflash Logo
Ihr droht Knast: Lindsay Lohan ist abgetaucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr droht Knast: Lindsay Lohan ist abgetaucht!

11. Mai 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Stress bei Lindsay Lohan (28): Die Schauspielerin bekam von einem Gericht im Februar 125 Stunden gemeinnütziger Arbeit aufgebrummt, die sie bis zum 28. Mai abzuleisten hat. Doch von der Strafe, die der ehemalige Kinderstar für ein Vergehen im Straßenverkehr 2012 erhielt, halt Lindsay bislang noch nicht einmal zehn Stunden abgearbeitet. Nun wird die Zeit langsam knapp - und die Aktrice ist abgetaucht.

Falls sie die Stunden bis Ende Mai nicht zusammenbekommen sollte, droht ihr sogar eine Gefängnisstrafe, wie TMZ berichtet. Zwar habe Lindsay im "Brooklyn Community Center" bereits eine Stelle gefunden, in der sie ihre gemeinnützige Arbeit ableisten darf, doch selbst im besten Fall würden ihr noch immer ein paar Stunden fehlen. Ihre Familie sei daher bereits alarmiert und Lindsays Vater suche nicht nur nach seiner in London untergetauchter Tochter, sondern eben auch nach einer neuen Stelle, um die fehlende Zeit nachzuholen. Es scheint also ganz so, als sei Lindsay nicht bewusst, in welch prekärer Situation sie sich gerade befindet. Denn mit jedem Tag, an dem der Hollywood-Star der Arbeit fernbleibt, sinken auch die Chancen, einer Haftstrafe zu entgehen.

Testet euer Wissen zu Linday Lohan in unserem Quiz.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de