Dass im Kardashian-Klan die Familie über allem steht, ist den Fans der skurrilen Amerikaner bereits bekannt. Und auch die älteste der Schwestern bewies jetzt wieder einmal, wie wichtig ihr ihre eigenen Sprösslinge sind: Bei einem Selfie kann man im Spiegel auf der Handyhülle die drei Namen von Kourtney Kardashians (36) Kindern erkennen!

Kourtney Kardashian, Penelope Disick, Reign Disick und Mason Disick
Instagram / Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian, Penelope Disick, Reign Disick und Mason Disick

Eingraviert und in Gold: So stehen die Namen von Mason (5), Penelope (3) und Reign auf dem Case des Telefons, dass die Mutter hier für ein Spiegel-Foto nutzt. Bei Instagram postete sie den Schnappschuss und schrieb dazu: "Stunting on these hoes", was frei übersetzt so viel bedeutet wie, dass sie gerne viel Geld macht. Dazu passt die rausgestreckte Zunge perfekt.

Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Penelope Disick

Doch was auffällt: Ein wichtiger Name aus ihrer engen Familie fehlt da: Der Name des Vaters ihrer Kinder ist nicht auf der personalisierten Hülle mit drauf. Ob das bedeutet, dass sie schon komplett mit Scott Disick (32) abgeschlossen hat? Vor fast fünf Monaten hatte sich das Paar getrennt und scheinbar hat er jetzt nicht nur keinen Platz mehr in ihrem Leben, sondern auch nicht auf ihrer Handyhülle.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
WENN
Kourtney Kardashian und Scott Disick