Promiflash Logo
Von wegen Trennung?! Kylie Jenner & Tyga kuscheln wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Trennung?! Kylie Jenner & Tyga kuscheln wieder!

22. Nov. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr lang waren sie eines der heißesten It-Paare, doch am vergangenen Freitag wurde bekannt: Kylie Jenner (18) und ihr Rapper-Freund Tyga (26) haben sich getrennt - "Kyga" ist passé! Wirft man einen Blick in Kylies Snapchats-Account auf Instagram, sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus! Sind die beiden etwa doch noch - oder wieder - ein Paar?

Möglicherweise kam die Meldung ihrer Trennung doch etwas verfrüht. Auf einem ihrer neuesten Snaps zeigt sich Kylie nämlich beim innigen Chillen mit einem männlichen Kuschelpartner. Zwar sind nur ihre Füße und eine Hand zu sehen, doch ist Letztere anhand der unverwechselbaren Tattoos eindeutig Tyga zuzuordnen. Nach Trennung sieht das gar nicht aus! Einen eindeutigen Kommentar hinterlässt Kylie jedoch nicht. "Jeder muss chillen", betitelt sie den Snap lediglich.

Ein Insider hingegen bestätigte bereits gegenüber E!, dass die Trennung eigentlich nur "eine Beziehungspause" gewesen sei: "Vor gerade einmal einer Woche oder so sprachen sie noch von der gemeinsamen Zukunft, dann verschlechterte sich die Lage", so die Quelle. "Kylie möchte einfach Zeit für sich selbst, um ihr Ding durchzuziehen. Tyga wird nicht aufgeben, weil sie die Einzige für ihn ist."

Da darf man auf jeden Fall gespannt sein, welche Snaps und Bilder das It-Girl in den nächsten Tagen postet!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de