Daniela Katzenberger (29) unterhält zurzeit sage und schreibe zwei Millionen Fans bei Facebook mit ihrem süßen Baby-Alltag. Und jetzt will auch ihre kleine Schwester Jennifer Frankhauser (23) so berühmt werden wie die Kult-Blondine. Zusammen mit ihrem Schwager Lucas Cordalis (43) will die 23-Jährige einen Song aufnehmen und die deutschen Charts stürmen.

Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser

Die ebenfalls blonde, junge Dame, die hin und wieder bereits in Danielas Reality-Sendungen auftauchte, scheint große Pläne mit dem Schwager zu haben. "Es ist geplant, dass Lucas und ich zusammen ein Lied raus bringen und so richtig durchstarten", verrät Jennifer gegenüber Gala. Was für ein Hit das sein soll, weiß sie aber selber noch nicht. "Ich wäre eigentlich für einen englischsprachigen Sommerhit, aber Lucas will mich überraschen!"

Jennifer Frankhauser
Getty Images
Jennifer Frankhauser

Den Song schreibt der Musik-Produzent nämlich extra für seine kleine Schwägerin, die dem Werk dann ihre Stimme leiht. Den Traum, im Show-Business groß raus zukommen, hat sie scheinbar nicht erst seit gestern. "Ich habe schon länger den Wunsch, Musik zu machen und Lucas meinte, ich wäre jetzt so weit." Ob sie damit auch so erfolgreich werden wird wie Daniela? Die erreichte mit ihrem Hit "Nothing's Gonna Stop Me Now" sogar Platz 19 in den deutschen Charts.

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger