Das Dschungelcamp wird derzeit heiß diskutiert. Kein Wunder, schließlich dauert es nicht mehr lange, bis die neueste Staffel im Fernsehen zu sehen ist. Ein TV-Sternchen wird gerade ganz besonders als mögliche Camperin gehandelt: Sophia Wollersheim (28). Promiflash hat bei der üppigen Blondine nachgefragt.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Sie ist unterhaltsam, hübsch anzusehen und ist in mancherlei Bezug bestimmt auch nicht zimperlich. Vielleicht ist das der Grund, warum die Frau von Bert Wollersheim (64) sogar nicht zum ersten Mal als Camperin in spe diskutiert wird. Das Starlett hat dazu aber eine klare Ansage zu machen: "2013 wurde auch schon gemunkelt, dass ich da rein gehe. Also ich weiß von nichts. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir gar nicht vorstellen, das zu tun", erklärt sie im Promiflash-Interview.

Sophia Wollersheim
RTL
Sophia Wollersheim

Bis sich diese Einstellung nicht ändert, müssen die Zuschauer wohl noch etwas auf Sophia im Camp verzichten. Aber es gibt ja noch einige andere mögliche Kandidaten.

RTL

Ob Sophia aber schon einmal über einen Besuch im Dschungelcamp nachgedacht hat, seht ihr in diesem Clip.