Anzeige
Promiflash Logo
Geht da was? Selena Gomez & Niall Horan beim Dinner erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht da was? Selena Gomez & Niall Horan beim Dinner erwischt

25. Nov. 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Den tollen Auftritt von Selena Gomez (23) bei den American Music Awards, bei dem die Sängerin einfach umwerfend aussah, hat das One Direction-Mitglied Niall Horan (22) sicherlich auch aus nächster Nähe betrachten können. Später am Abend sollen die beiden sich zum Dinner getroffen haben - geht da etwa was?

Nein, sagen Insider! Gegenüber US Weekly sollen zwei verschiedene Quellen jetzt klargestellt haben, dass die Zwei auf jeden Fall nur Freunde seien! Selena soll demnach noch völlig Single sein und nicht mit dem Boyband-Mitglied anbandeln. Das Sushi-Mahl fand auch gar nicht als romantisches Zweier-Date statt, sondern mit mehreren gemeinsamen Freunden. Die beiden Pop-Musiker sollen bereits seit vielen Jahren gut miteinander auskommen.

Alle Selena-Justin-Anhänger dürfen also noch Hoffnung auf ein gar nicht mal so unwahrscheinliches Liebes-Comeback bei dem süßen, einstigen Pärchen haben. Und auch die Niall-Fans können aufatmen: Der Blondschopf ist noch nicht vom Markt. Der einzige Directioner, der sich momentan an einer neuen Liebe erfreuen kann, ist Zayn Malik (22). Er datet erst seit Kurzem das Victoria's Secret-Model Gigi Hadid (20).

Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de