Promiflash Logo
Ryan Gosling & Eva Mendes: Rettet ein 2. Baby die Beziehung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling & Eva Mendes: Rettet ein 2. Baby die Beziehung?

25. Nov. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Immer mal wieder kommen Krisengerüchte um Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (41) auf. Doch das Paar scheint absolut nicht an eine Trennung zu denken, sondern vielmehr Pläne zu schmieden, ihre Beziehung zu kitten. "Sie haben zu viel zu verlieren, als dass sie es [ihre Beziehung, Anm. d. Red.] hinschmeißen. Und trotz all ihrer Probleme lieben sie sich", heißt es nun von einem Vertrauten.

Ryan Gosling und Eva Mendes scheinen dank Töchterchen Esmeralda überglücklich zu sein. Gerade erst haben sie den Geburtstag ihrer Kleinen gefeiert und nun sollen sie auch schon an weiteren Nachwuchs denken. Dabei sei er vor allem der stolze Papa, der sich ein zweites Kind wünscht. "Ryan liebt den Gedanken an ein zweites Baby und sagt, dass ihre Beziehung am harmonischsten war, als Eva schwanger war", verriet ein Freund des Paares nun dem amerikanischen OK! Magazine.

Wie die Schauspielerin zu Ryans Wünschen steht, ist bislang noch nicht bekannt. Doch sollten ihre Pläne für ein weiteres Kind real werden, könnte es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Bilder der Aktrice mit Babybauch auftauchen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de