Immer mal wieder kommen Krisengerüchte um Ryan Gosling (35) und Eva Mendes (41) auf. Doch das Paar scheint absolut nicht an eine Trennung zu denken, sondern vielmehr Pläne zu schmieden, ihre Beziehung zu kitten. "Sie haben zu viel zu verlieren, als dass sie es [ihre Beziehung, Anm. d. Red.] hinschmeißen. Und trotz all ihrer Probleme lieben sie sich", heißt es nun von einem Vertrauten.

Ryan Gosling
Oraito / Splash News
Ryan Gosling

Ryan Gosling und Eva Mendes scheinen dank Töchterchen Esmeralda überglücklich zu sein. Gerade erst haben sie den Geburtstag ihrer Kleinen gefeiert und nun sollen sie auch schon an weiteren Nachwuchs denken. Dabei sei er vor allem der stolze Papa, der sich ein zweites Kind wünscht. "Ryan liebt den Gedanken an ein zweites Baby und sagt, dass ihre Beziehung am harmonischsten war, als Eva schwanger war", verriet ein Freund des Paares nun dem amerikanischen OK! Magazine.

Ryan Gosling und Eva Mendes bei einer Premiere
Dave Allocca/ Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes bei einer Premiere

Wie die Schauspielerin zu Ryans Wünschen steht, ist bislang noch nicht bekannt. Doch sollten ihre Pläne für ein weiteres Kind real werden, könnte es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Bilder der Aktrice mit Babybauch auftauchen.

Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva Mendes