Dieses "Problem" kennt wohl jede Frau: akute Schuhsucht! Natürlich macht das auch vor TV-Sternchen Sylvie Meis (37) nicht Halt - sie gibt jetzt gegenüber Promiflash zu, dass auch sie dem extremen Schuhtick verfallen ist.

Schuhe sind das große Laster von Moderatorin Sylvie Meis. Bei jedem Red-Carpet-Auftritt trägt die hübsche Blondine andere High Heels - immer abgestimmt auf das Outfit und den Anlass. Wie viele Paar ihr Schuhschrank genau beherbergt, weiß das schöne Model aber gar nicht so genau: "Ich hab sie noch nie gezählt, aber ich glaube schon, dass es Richtung 500 Paar geht." Ein ganz schön hübsches Sümmchen. Da ist es nur mehr als praktisch, dass Sylvie nun ihre ganz eigene Kollektion auf den Markt bringt. Für diese hat sie ganze 24 Modelle selbst entworfen und ist mächtig stolz: "So eine eigene Schuhkollektion zu präsentieren und selber auch auf dem Catwalk mit meinen Models zu laufen, ist schon geil."

Wie die sexy Heels der Niederländerin aussehen und wie heiß sie diese beim Launch präsentiert hat, seht ihr in unserem Clip.

Sylvie Meis während einer Live-Show von  "Let's Dance"Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie Meis während einer Live-Show von "Let's Dance"
Sylvie van der VaartGetty Images/ Alexander Koerner
Sylvie van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartJoern Pollex / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de