Sie gehören zweifellos zu den süßesten Paaren der deutschen Musikbranche. Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) verzücken immer wieder mit bezaubernden Turtelauftritten auf dem roten Teppich und rührenden Liebesbotschaften in den sozialen Netzwerken. Jetzt hat Sarah sich wieder mit einem Video und herzergreifenden Worten an ihren Pietro gewandt und dürfte damit nicht nur ihren Liebsten zum Schmelzen bringen.

Sie ist immer noch völlig überwältigt von ihrer erfüllten Beziehung mit Pietro. Das hat Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite erneut zum Ausdruck gebracht. Mit einem romantischen Video, in dem die bewegendsten Momente ihrer Hochzeit eingefangen sind, richtet sie sich an ihren Pietro. "Je mehr Zeit vergeht, desto mehr merke ich, wie viel wir miteinander erlebt haben... Wie viel wir zusammen geschafft haben... Wie wir gekämpft, gelacht, geweint und nie aufgegeben haben", schreibt Sarah. Das Video erinnere sie daran, dass ihre Beziehung mehr als eine einfache Liebesgeschichte sei. Der liebe Gott habe sie aus einem ganz besonderen Grund zusammengeführt: "Wir beide hatten nur gemeinsam diese Kraft und diese Stärke. Und ich weiß, dass wir auch in Zukunft jeden Kampf, der auch kommen mag, zusammen durchstehen... als Familie!"

Wow, Sarahs Liebe für Pietro scheint einfach unendlich zu sein. Und das beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit. Denn auch er hat kürzlich noch mit einem süßen Rückblick auf die schwangere Sarah seine Bewunderung für sie unterstrichen.

Hier könnt ihr euch Sarah Liebes-Video ansehen.

Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de